Tierpark Olderdissen

„Fliegen ist doof, teuer und gefährlich“ – da kann doch wenigstens das Ausflugziel kostenlos sein! Über 450 Tiere, darunter die beiden Bären Jule und Max, Fischotter, freifliegende Reiher und Murmeltiere leben hier im städtisch finanzierten Tierpark am Nordhang des Teutoburger Waldes.

Vom Flugplatz Windelsbleiche kann man von der Haltestelle „Hafnerweg“ (Linie 36) oder „Senne Flugplatz“ (Line 135) zur Straßenbahn und ist in 23′ in der City.

Wenn man am Adenauerplatz aussteigt, kann man dort erst in die Kunsthalle gehen, und danach auf der anderen Straßenseite in die 24 einsteigen, um zum Tierpark zu gelangen. An Wochenenden und an Feiertagen fährt auch das „Sparrenmobil“ (Derzeit leider defekt).Wir empfehlen „Öffi“.


Webseitehttps://www.bielefeld.de/de/un/tpo/
Öffnungszeiten24/7
FlugplatzEDLI - Bielefeld-Windelsbleiche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.