Flugplatzrestaurant Lützellinden

Direkt am Platz mit freier Sicht auf die Bahn. Die Karte ist vielfältig und alle Teller wurden leer gegessen.

IMG_6736

IMG_6737

IMG_6738


Webseitehttp://flugplatz-luetzellinden.com/angebote/flugplatzrestaurant-luetzellinden/
ÖffnungszeitenMi-Do 15:00-22:30, Fr 14:00 - 22:30, Sa-So 11:00-22:30
Telefon+49 6403 77 47 398
FlugplatzEDFL - Gießen-Lützellinden

7 Gedanken zu „Flugplatzrestaurant Lützellinden“

  1. Leider scheint der Betrieb geschlossen zu sein. Die rufnummer ist unbekannt. Bei tripadvisor sah ich gerade erst den Hinweis „geschlossen“. Schade, sollte dies so sein, das in Zeiten des www weder auf der website des Flugplatzes dazu eine info eingepflegt wird, geschweige denn die Internetpräsenz des Restaurants einen Hinweis hat. Gerade in der Winterzeit, auch bei PPR, ist eine Gastronomie am Platz angenehm. Wenn dies schon nicht mehr gegeben ist, warum sollte man dann auch bei schönem Flugwetter überhaupt noch Plätze anfliegen? Wenn die Plätze ob PPR oder nicht in dieser Jahreszeit keine Besucher haben möchten, können sie auch gleich für’s Winterhalbjahr schliessen

    1. Hallo Bettina,
      Ich bin die Restaurantleitung des neuen Restauants am Flugplatz Lützellinden.
      Leider haben die Vorpächter nirgendwo veröffentlicht, dass sie schließen werden.
      Seit dem 06.01.2016 sind wir, das Little Lüli, am Flugplatz.
      Wir haben im Winter von Mi-Fr 17-22Uhr und Sa-So 13-22 Uhr geöffnet.

      Wir würden uns.freuen wenn ihr uns mal besuchen kommt.
      Lg Cinja

  2. Ich hatte bereits vor einer Woche einen Kommentar geschrieben. Nicht wirklich klar für mich warum dieser nicht freigeschaltet wurde. Es sei denn weil mein Kommentar beinhaltete, das die am Platz Lützellinden ansässige Gastronomie geschlossen ist. Unschön war und ist, das eben dies nicht über die Website von Giessen Lützellinden kommuniziert wird. Ebensowenig über die Website des Restaurants.
    Eine geschlossen Gastronomie macht einen Platz generell eher uninteressant. Ganz besonders zur Winterzeit in der man eher mal den „Kaffeeflug“ unternimmt weil die Tage ja recht kurz sind.

  3. Hallo Bettina,

    entschuldige bitte die Verzögerung bei der Freischaltung – ohne geht es leider nicht, da etwa 99% aller Beiträge Spam sind.

    Ich hatte den Mailserver verstellt, so dass die Benachrichtigung nicht durch kam. Jetzt klappt alles wieder.

    Danke für deinen Tipp! Ich hab die Nummer von jemand, der dort am Platz zum Inventar gehört. Vielleicht was der mehr.

    Liebe Grüße
    Kurt

  4. Und leider verabschieden sich die beiden netten Pächter samt dem lieben Dobermann zum Ende dieser Woche 🙁
    Sehr, sehr schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.